Logo der Sound ´n Scripture GmbH
  • Partner
  • Musikproduktion
  • Audiostar - Udo Rinklin
 
Top Produktionen
Mit Audiostar und Udo Rinklin zur Musikproduktion
Mit der Band „Die Happy“ erzielte er Top 10 Erfolge, die Band „Delirious?“ brachte er zum ersten deutschen Single-Erfolg, und Sarah Brendel öffnete seine Produktion die Tür in die Vereinigten Staaten.
Udo Rinklin ist mit seiner Produktionsfirma „Audiostar“ Partner der Sound ´n Scripture GmbH.

Vom Titelsong für den Kinofilm „The Poet“ mit Jürgen Prochnow, über den Grand Prix Song von „Allee der Kosmonauten“ bis zum Radio Remix von Philipp Poisel (Original von Frank Pilsl) produziert Udo Rinklin anspruchsvollen Poprock mit internationalem Niveau.

Dabei immer noch den Blick für Nachwuchsbands zu bewahren und Künstlerförderung zu betreiben, ist Udo Rinklins und unser Ziel.

Für eine Musikproduktion mit Udo Rinklin vermitteln wir Ihnen gerne den Kontakt.